ASSEMBLE PROTOCOL - IHRE PUNKTE IN DER BLOCKCHAIN


Assemble Protocol (Assemble Protocol)  ist eine  Blockchains  für die punktebasierte Integrationsplattform Kryptowährung. Der Ticker des Assemble-Protokolls ist  ASM  . Assemble ist ein Dienstprogramm-Token, das im Assemble-Protokoll verwendet wird , als Belohnung erhalten werden kann und als Mittel zum Erwerb von Assemble-Point-Token (ASP) und als Mittel zum Konsolidieren und Monetarisieren von Punkten verwendet wird.

Beschreibung

Ziel von Assemble ist es, ein virtuelles Zyklus-Geschäftsumfeld zu schaffen, das sowohl Punktanbietern als auch Punktkonsumenten und verbundenen Unternehmen, die an der Assemble-Plattform teilnehmen, zugute kommt, indem Punktanbietern und Kunden eine Blockchain-basierte Punktintegrationsplattform zur Verfügung gestellt wird und Verbraucher mit ausreichender Kaufkraft mit verbundenen Unternehmen verbunden werden Shops. Die Kernelemente des Assembler-Protokolls sind:
1. Punkteaustausch
2. Marktplatz
3. Dateninfrastruktur
Das ist innerhalb der Plattform vorhanden, und diese Elemente sind notwendige Elemente, auf die jeder, der an der Assemble-Plattform teilnimmt, zugreifen und sie verwenden kann.
Der Punktaustausch ist ein Raum, in dem die Integration und der Austausch von Punkten, die Kernfunktion des Zusammenbaus, stattfinden. Punkteanbieter werden als Token eingesetzt, wenn die Verbraucher proportional Punkte des Punkteanbieters austauschen können, um sie zusammenzustellen. Die Punktbörse verwaltet effizient das automatische Handelssystem und die Punktabrechnung.
Darüber hinaus ist der Marktplatz ein Online-Markt, auf dem Sie Baugruppen verwenden können. Jeder, der an der Versammlung teilnimmt, kann das Recht erwerben, durch Absteckung gleichermaßen auf dem Markt zu verkaufen. Das Gewinnabrechnungssystem berechnet den Verkaufsgewinn für jedes Produkt und rechnet ihn täglich an den Verkäufer ab.
Schließlich ist die Dateninfrastruktur ein Servicebereich, der eine Dateninfrastruktur und eine Datenbank verwendet, die basierend auf verschiedenen akkumulierten Daten wie Verbraucheraktivitäten und Mustern in der Assembler-Plattform konfiguriert sind. Punkteanbieter und Marktplatzverkäufer können Werbekosten für die Zusammenstellung und Ausführung von Anzeigen bezahlen.

Aussehen Hintergrund

Das koreanische Punktesystem wurde ab der Einführung des Meilenpunktesystems der Fluggesellschaft auf verschiedene Branchen angewendet. Das Meilenpunktesystem der Fluggesellschaft wurde erstmals 1984 in Korea von Korean Air eingeführt. Ab 2017 ist die Branche mit den meisten gesammelten Punkten das Kreditkartenunternehmen mit einer Akkumulation von 2,99 Billionen KRW und die Han-Gong-Industrie, die KRW akkumuliert 2,6 Billionen, die 692. unmittelbar danach. Nach Angaben des Nationalen Statistischen Amtes und des koreanischen Verbraucheramtes wird die Größe des koreanischen Punktemarkts ab 2019 auf etwa 20 Billionen Won geschätzt, was einem jährlichen Anstieg von mehr als 10% entspricht. Laut der Yano Research Group in Japan wird der globale Punktemarkt 2018 auf etwa 200 Billionen Won geschätzt. Mit der Entwicklung des Internets in den frühen 2000er Jahren und der jüngsten aktiven E-Commerce-Branche wächst der Punktemarkt weiter. Der Punktmarkt hat jedoch die folgenden Probleme.
Point Provider Perspektive
Point-Service-Marketing-Wettbewerb: Punkte sind eine der Marketingstrategien, die die Kundenbindung erhöhen, indem sie wiederholten Einkäufen mehr Vorteile bieten. Punktmarketing-Wettbewerb ist wichtig, um dieses Punktesystem aufrechtzuerhalten und zu betreiben. Ursprünglich wurde das Punktesystem hauptsächlich für hochpreisige Artikel wie Flugtickets verwendet. Heute wird es in allen Branchen angewendet, von großen Verkaufsstellen über Kreditkarten bis hin zum Food-Service. Point Marketing, das verschiedene Methoden wie Rückerstattungen und Rabattgutscheine kombiniert, die nach Zahlungseingang einen bestimmten Geldbetrag zurückgeben, ist ebenfalls erschienen. [2] Es gab sogar eine paradoxe Situation, in der Punktanbieter zusätzliche Marketingkosten aufwenden mussten, um das zur Kundensicherung eingeführte Punktesystem zu fördern.
Geldschaden durch Wartungskosten: Punkteanbieter erweitern ihre Franchise-Geschäfte, um sich auf Orte zu konzentrieren, an denen Punkte aus Verbrauchersicht leicht verwendet werden können, wie z. B. Kinos und Discounter. Mit der Expansion der Tochterunternehmen steigen die Kosten für die Einrichtung und Wartung eines Punktesystems von Jahr zu Jahr. Der Wert des Punktes ist jedoch niedriger als die Kosten festgelegt, und die Situation ist im Vergleich zu den Kosten für die Entwicklung und Wartung des Punktesystems weiterhin ineffizient. Punkteanbieter erleiden jedes Jahr enorme Investitionsverluste, da sie das Punktesystem kontinuierlich warten müssen, um den Zustrom neuer Kunden oder die Abwanderung ihrer Kunden zu verhindern.
Umgang mit Rechnungslegungsschulden: Der Standpunkt zwischen Anbietern und Verbrauchern ist groß. Aus Sicht des Punkteanbieters sind Punkte sowohl eine Art Präferenzpolitik für Kunden als auch eine Schuld des Unternehmens. Wenn der Anbieter das Produkt ausgräbt, erfasst er es als Verbindlichkeit in seinem Jahresabschluss ebenso wie den Prozentsatz der verdienten Punkte. Es handelt sich nicht um eine von der Gesellschaft in bar geschuldete Schuld, sondern wird für die Dauer der Gültigkeit des Punktes als buchhalterische Verbindlichkeit behandelt. Im September 2019 belief sich die Verschuldung von Korean Air aufgrund von Meilenpunkten auf 2.311,1 Mrd. KRW und von Asiana Airlines auf 723,8 Mrd. KRW. Tatsächlich ging Korean Air, das die größte Ansammlung von Meilenpunkten für Fluggesellschaften aufweist, sogar wegen der Anwendung des Ablaufdatums von 10 Jahren vor Gericht.
Punkt Verbraucherperspektive
Verteilte Punkte: Verbraucher möchten auch Punkte wie Bargeld verwenden, werden jedoch von Anbietern verteilt, sodass die folgenden Einschränkungen bestehen. Die Punkte sind auf mehrere Anbieter verteilt, und die Verwendung variiert je nach Anbieter. Da eine integrierte Nutzung nicht möglich ist, erkennt die Mehrheit der Kunden mit Punkten die Punkte nicht als wertvolle Ware an. Da eine integrierte Nutzung nicht möglich ist, erkennt die Mehrheit der Kunden mit Punkten die Punkte nicht als wertvolle Ware an. Darüber hinaus ist es praktisch unmöglich, eine kleine Anzahl von Punkten zu verwenden, da für die Bezahlung von Produkten mit Punkten nur Punkte verwendet werden müssen.
Punkte, die beim Bezahlen mit Kreditkarte gesammelt werden, können über das Point Mall eines Kreditkartenunternehmens gegen verbundene Produkte eingetauscht oder gekauft werden. Da es sich bei den meisten in der Point Mall erhältlichen Produkten jedoch um teure Produkte handelt, ist es schwierig, eine kleine Anzahl von Punkten zu verwenden. Verbraucher möchten auch Punkte wie Bargeld verwenden, es gibt jedoch die oben genannten Einschränkungen aufgrund unterschiedlicher Richtlinien für jeden Anbieter.
Fehlender Verwendungsort:  Probleme hinsichtlich der Verwendung und Verwendung von Punkten werden ständig aufgeworfen. Punkte wie Punkte, die bei Verwendung einer Kreditkarte gesammelt wurden, und Punkte, die bei Verwendung einer Fluggesellschaft gesammelt wurden, werden bei Nutzung verschiedener Dienste gesammelt, aber die Orte, an denen die gesammelten Punkte verwendet werden können, sind sehr begrenzt. Der Mangel an Orten, an denen die gesammelten Punkte verwendet werden können, führt zu einer Unzufriedenheit der Verbraucher mit der Ansammlung von Punkten.
Richtlinie zum Erlöschen von  Punkten : Das Punktesystem nähert sich gemäß der Richtlinie des Anbieters nacheinander dem Ende des Gültigkeitszeitraums. Insbesondere die Beschwerden von Verbrauchern nehmen zu, da die Meilenpunkte der Fluggesellschaften im Jahr 2019 aus der Anwendung einer 10-jährigen Gültigkeitsdauer ab 2010 verschwanden. Die Punkteanbieter entwickeln Maßnahmen zur Verbesserung des Systems, z. B. die Erweiterung der Anzahl der während der Gültigkeit genutzten Plätze Zeitraum, aber die Verbraucher beschweren sich immer noch über den Mangel an Nutzungspunkten und übermäßige Punktabzugssätze.
Punkteanbieter verletzen die Eigentumsrechte von Verbrauchern, indem sie einseitig das Ablaufdatum für das Ablaufdatum von Punkten festlegen. Aufgrund dieses Problems wird der Konflikt zwischen dem Punktanbieter und dem Verbraucher weiterhin verursacht.
Das Assemble Protocol-Team beabsichtigt, diese Probleme mit einer Blockchain-basierten globalen Punktintegrationsplattform zu lösen.
Die Lösung für das vom Assemble Protocol-Team vorgestellte Problem lautet:
  1. Punkteanbieter sichern sich einen Ort, an dem durch das Punktesystem angesammelte Schulden beseitigt werden können, und sichern einen Kanal für den Zufluss neuer Kunden.
  2. Punktverbraucher erhalten eine neue Punktverwendungsmethode an verschiedenen Stellen, an denen die Beschränkung der Punktgültigkeitsdauer verschwindet.
  3. Affiliates erhalten zusätzliche Vertriebskanäle und effiziente Werbemittel.
Das Assemble-Team definierte diese drei als die Mission des Teams und entwickelte ein Assemble-Protokoll unter Verwendung der Blockchain-Technologie, um sie zu realisieren. Das Assemble-Team bietet Benutzern ein transparentes und sicheres Token-Ökosystem
Lockchain-Technologie durch Erstellung des Assembler-Protokolls und Einbeziehung von  :
  1. Punktanbieter
  2. Punkt Verbraucher
  3. angeschlossene Geschäfte als Teilnehmer am Montageprotokoll.
Durch die Schaffung eines zusammengesetzten Ökosystems, das mit verschiedenen koreanischen oder globalen Partnern koexistiert, soll sich das Unternehmen als weltweit weit verbreitetes Blockchain-Projekt etablieren.

Charakteristisch

Blockchain
Damit ein immaterieller digitaler Vermögenswert für seinen Wert erfasst werden kann, müssen Sachleistungen oder Glaubwürdigkeit vorhanden sein, die seinen Wert garantieren können. Diese Probleme können leicht durch Anwendung der Blockchain-Technologie gelöst werden. Beim Tokenisieren von Punkten mithilfe der Blockchain-Technologie werden alle Transaktionen transparent und fälschungsfrei, wodurch Sicherheit und Zuverlässigkeit gewährleistet werden. Bei der Integration der Plattform ohne Anwendung der Blockchain-Technologie sind mehr Ressourcen erforderlich, um die Ausgabe, Zuverlässigkeit und Stabilität digitaler Assets sicherzustellen.
Assemble Protocol ist eine Punktintegrationsplattform mit Blockchain-Technologie. Wenn Sie vorhandene Schlüsselwährungen und -punkte verwenden, um einen landesweiten Service bereitzustellen, müssen Sie verschiedene Nachteile wie Wechselkursänderungen zwischen Währungen, langsame Übertragungsgeschwindigkeit und Gebühren überwinden.
Um beispielsweise Punkte zwischen  WYDOU Mobile Co., Ltd. , Einem Partner des Assembles und einem globalen Partner des Assembles zu integrieren, die in Zukunft geplant sind, müssen viele Dinge berücksichtigt werden, wie z. B. Wechselkurse, Übertragung Geschwindigkeit und Gebühren.
Da digitale Assets, die über die Blockchain-Technologie ausgegeben werden, auf dem einzigartigen Wert des Assets basieren, können Probleme mit Wechselkursen und Gebühren gelöst werden. Da das auf globale Partner verteilte Punktnetzwerk ein Blockchain-Netzwerk mithilfe der Blockchain-Technologie verwendet, kann außerdem das Problem der Übertragungsgeschwindigkeit gelöst werden.
In Zukunft werden verschiedene Partner weiterhin der Assemble Protocol-Plattform beitreten, und Dienste, die nicht nur in Korea, sondern auf der ganzen Welt Punkte haben, können potenziell Assemble-Partner aufnehmen. Da alle gesammelten Punkte und Transaktionsdetails transparent in der Blockchain aufgezeichnet werden, können die Details nicht gefälscht werden. Daher sind Stabilität und Zuverlässigkeit gewährleistet. Durch die Einführung der Blockchain-Technologie und digitaler Assets können Partner Hindernisse für die Expansion in das globale Geschäft über die Assemble-Protokollplattform senken.
Der Aufbau eines neuen Punkt- oder Meilenservices für ein Unternehmen kann nur Monate bis Jahre dauern. Durch die Verwendung von Token, die in der Blockchain ausgegeben werden  , können Sie Geld und Zeit sparen, die für den Aufbau eines Sicherheitssystems, eines Konstruktions- und Betriebssystems aufgewendet werden.
In Assemble können verschiedene Unternehmen schnell und kostengünstig eingeführt werden, indem eine Plug-In-API bereitgestellt wird, die auf die Plattform angewendet werden kann.
latform
Ziel von Assemble ist es, ein virtuelles Zyklus-Geschäftsumfeld zu schaffen, das sowohl Punktanbietern als auch Punktkonsumenten und verbundenen Unternehmen zugute kommt, an denen die Assemble-Plattform beteiligt ist, indem Punktanbietern und Kunden eine Blockchain-basierte Punktintegrationsplattform zur Verfügung gestellt und Verbraucher mit ausreichender Kaufkraft verbunden werden verbundene Geschäfte. machen. Die Kernelemente des Assemble-Protokolls sind 1) Punktaustausch 2) Marktplatz 3) Dateninfrastruktur, die innerhalb der Plattform vorhanden ist, und diese Elemente sind notwendige Elemente, auf die jeder, der an der Assemble-Plattform teilnimmt, zugreifen und sie verwenden kann.
Der Punktaustausch ist ein Raum, in dem die Integration und der Austausch von Punkten, die Kernfunktion des Zusammenbaus, stattfinden. Wenn der Punktanbieter den Token setzt, können Verbraucher Punkte vom Punktanbieter austauschen, um Token proportional zusammenzustellen.
Die Punktbörse verfügt über ein automatisches Handelssystem und ein Punktabrechnungssystem, um die Punktbörse und die Punktabrechnung effizient zu verarbeiten. Darüber hinaus ist der Marktplatz ein Online-Markt, auf dem Assembler-Token verwendet werden können. Jeder, der an der Versammlung teilnimmt, kann sich das Recht verdienen, durch Absteckung gleichermaßen auf dem Markt zu verkaufen.
Das Gewinnabrechnungssystem berechnet den Verkaufsgewinn für jedes Produkt und rechnet ihn täglich an den Verkäufer ab. Schließlich ist die Dateninfrastruktur ein Servicebereich, der eine Dateninfrastruktur und eine Datenbank verwendet, die basierend auf verschiedenen akkumulierten Daten wie Verbraucheraktivitäten und Mustern in der Assembler-Plattform konfiguriert sind.
Es ist ein Servicebereich, der Dateninfrastruktur und Datenbanken basierend auf gesammelten Daten erstellt und nutzt. Punkteanbieter und Marktplatzverkäufer können Werbekosten für die Zusammenstellung und Ausführung von Anzeigen bezahlen.
Punktintegration: Bestehende Punktverwaltungsdienste können nicht zwischen Punkten kombiniert oder konvertiert werden. Jeder Punkt darf nur in bestimmten verbundenen Geschäften verwendet werden, sodass eine kostenlose Nutzung ebenfalls nicht möglich ist. Innerhalb der Assemble-Plattform können Punkte verschiedener Partner in ein einziges digitales Asset umgewandelt werden.
Punktmonetarisierung: Jedes Jahr gehen unzählige Punkte verloren. Nach Angaben des Financial Supervisory Service werden die Punkte der acht Vollzeitkartenunternehmen, die im ersten Halbjahr 2019 abgelaufen sind, mit 49,9 Milliarden Won gezählt. [3] In den Jahren 2017 und 2018 gingen 115,1 Mrd. KRW bzw. 102,4 Mrd. KRW verloren. Bei der Montage kann jeder mithilfe einer praktischen Benutzeroberfläche jederzeit problemlos Punkte in Bargeld umwandeln.
Kauf von Punkten: Wenn Sie Punkte über Partnergeschäfte in der Baugruppe verwenden, können Sie verschiedene Vorteile wie Rabatte und zusätzliche Dienstleistungen erhalten. Wenn Sie mit Punkten anstatt mit der vorhandenen Bar- oder Kartenzahlung bezahlen, erhalten Sie Diskontsätze und verschiedene Vorteile. Verbraucher, die die angebotenen Vorteile nutzen möchten, können Token an Börsen für digitale Vermögenswerte kaufen.
Punktauslastung
Token-Übertragung: Bestehende Punkte konnten aufgrund politischer und technischer Probleme nicht übertragen werden. Digitale Assets können problemlos an jeden innerhalb der Assemble-Plattform übertragen werden. Bestehende Punkte durften oft nur zwischen Familien übertragen werden, und der Prozess war sehr kompliziert. Wenn Sie auf der Assemble-Plattform nur die Adressinformationen der Assemble-Brieftasche einer anderen Person kennen, können Sie diese einfach mithilfe der Assemble-Brieftasche übertragen.
Warentransaktion: Jeder kann Käufer oder Verkäufer von Waren auf der Montageplattform werden. Das Wichtigste bei P2P-Transaktionen ist die Zuverlässigkeit zwischen Peers. Einzelne Benutzer und verbundene Unternehmen der Versammlung erwerben Verkäuferqualifikationen innerhalb der Versammlung, indem sie mehr als eine bestimmte Anzahl von Token einsetzen. Das Zusammenstellen ermöglicht individuelle und individuelle Transaktionen auf dem Markt und erweitert den Bereich der Punktnutzung im Gegensatz zu den vorhandenen Zeigerbenutzern.
Werbung
Aufbau der Dateninfrastruktur: Auf der Montageplattform wird eine Dateninfrastruktur gebildet, um das Ökosystem zu erhalten. Die Dateninfrastruktur wird in der Assemble-Plattform aufgebaut, indem vorhandene Daten auf verschiedene Weise verwendet werden, einschließlich des Service-Kaufverlaufs und des Nutzungsverlaufs bestehender Partner. Eine neue Dateninfrastruktur wird unter Verwendung aller verfügbaren Daten, einschließlich Verbrauchsmuster, für alle Verbraucheraktivitäten und -punkte aufgebaut. Werbetreibende können auf der Grundlage der auf der Plattform erstellten Daten neue Werbestrategien festlegen.
Verbraucheranalyse: Die Sicherung von Verbrauchern mit hoher Kaufkraft ist ein wesentlicher Faktor für die Vitalisierung des Ökosystems. Die Verbraucheranalyse wird basierend auf der auf der Plattform aufgebauten Kundendateninfrastruktur durchgeführt. Durch die Verbraucheranalyse werden wir Werbung und Verkaufsförderung für jede Situation gezielt.
Verbraucher, auf die sich die Verbraucheranalyse bezieht, weisen höhere Kaufumwandlungsraten auf als bestehende Verbraucher. In der Assemble-Werbeinfrastruktur werden Daten zusätzlich durch eine Reihe von Prozessen wie Punktakquisition, Punktaustausch und Punktverbrauch akkumuliert, und die akkumulierten Daten werden zusätzlich für die Verbrauchermusteranalyse verwendet. Werbetreibende verwenden die analysierten Daten, um den POAS (Return on Ad-Spend) für Werbung zu messen und effektive Werbeeffekte zu erzielen.
Datennutzung: Werbetreibende können Werbung mit Daten in mobilen Anwendungen auf verschiedene Weise ausführen. Funktionen wie Push-Benachrichtigungen, Bannerwerbung und verschiedene Rabatte oder Werbeaktionen werden in der Assemble-Anwendung implementiert. Daten verschiedener Verbraucher können über die Dateninfrastruktur gesichert werden, und dadurch sind auch Anzeigen für bestimmte Verbraucher möglich. Darüber hinaus wurde eine Analysefunktion hinzugefügt, mit der das Verbraucherverhalten nach Werbetyp erfasst werden kann. Mit diesen Analysedaten können Werbetreibende die Rücklaufquote der Verbraucher erhöhen und den Umsatz steigern. [Einer]
Token-Modell
Token zusammenbauen
Assemble-Token sind Utility-Token, die auf der Assemble-Plattform verwendet werden, und digitale Assets, deren Preis von der Nachfrage des Tokens auf dem Markt bestimmt wird. Assemble-Token können auf der Assemble-Plattform oder beim Austausch digitaler Assets erworben und auch als Belohnung innerhalb der Assemble-Plattform erworben werden. Inhaber von Assembler-Token können zusätzliche Vorteile erzielen, indem sie vorhandene Assembler-Token kaufen und einsetzen.
Die Assemble-Plattform ermöglicht zusätzliche Events und Werbeaktionen für Assemble-Token-Inhaber mit Punkteanbietern oder verbundenen Unternehmen und bietet verschiedene Vorteile wie Produktpreisrabatte. Durch die Gewährung verschiedener Vorteile für das Zusammenstellen von Token-Inhabern wird das Zusammensetzen bei Aktivierung an die Inhaber zurückgegeben oder eine Rückkaufrichtlinie implementiert, wodurch eine tugendhafte Zyklusstruktur gebildet wird, in der der Wert des Zusammenstellens von Token beibehalten und erhöht werden kann. 
 
Punkt-Token zusammenbauen
Das Assemble-Point-Token ist eine Zahlungsmethode, die tatsächlich innerhalb der Assemble-Plattform verwendet wird. Verbraucher können Assembler-Token kaufen, sie in Assembler-Token umwandeln und verwenden und Assembler-Token wieder in Assembler-Token umwandeln. Um das Risiko der Preisvolatilität des Assembler-Tokens zu verringern und als Zahlungsmethode zu verwenden, wird der Preis auf 1 ASP = 1 KRW festgelegt.
Der Preis des Assemble-Tokens wird in Echtzeit durch Ineinandergreifen mit dem Austausch digitaler Assets aktualisiert, und die Anzahl der Conversions wird durch Konvertieren in Assemble-Punkt-Token basierend auf dem Echtzeit-Assemble-Token-Preis bestimmt. Der Assemble-Point-Token kann nur innerhalb der Assemble-Token-Plattform als Zahlungs- und Absteckmittel verwendet werden und kann nicht auf eine externe Plattform übertragen oder gehandelt werden. 
 

Referenz :


Offizielle Homepage des Assemble-Protokolls: http: //assembleprotocol.io

Offizielles Facebook: https://www.facebook.com/Assemble-Protocol-102092401488638/?modal=admin_todo_tour

Offizielles Twitter: https://twitter.com/ASSEMBLE_io

Ankündigung Bitcointalk: https://bitcointalk.org/index.php?topic=5272762

Offizielles Telegramm: https://t.me/assembleprotocol


author : bondan88


eth : 0x0D7fBAd549E0dd2BD7242A8060BB2441CF1f5A3A

Komentar

Postingan populer dari blog ini

2Ether - A stable Ethereum fork

What is 2Ether?

Crypcore